Wie versteht man sich gegenseitig mit einem Mädchen gut um ansprechen und so?
2 Antworten
Gut verstehen und einfach entspannt quatschen find ich sehr einfach. Wichtig dabei ist halt nur das du wirklich nicht übertrieben schüchtern generell bist. Das ist wirklich easy. Am besten klappt das wenn du eh in einer Gruppe unterwegs bist wo jeder mit jedem quatscht. In einigen wenigen fällen kannst du dich auf einen Satz wie : ich hab einen Freund, du bist nicht mein Typ etc. einrichten. Da ist es wichtig das du ihr direkt ins Gesicht sagst das du nur quatschen wolltest und nix anderes. Lass dich in so nem Fall auf keinen Fall bloßstellen.
wenn du auf mehr als unterhalten aus bist bin ich allerdings der falsche dich da zu beraten, das kann ich wiederum gar nicht
Das ist für manche wie atmen (ernsthaft) und für manche ein Traum von einer Reise auf den Mond, daher kann ich dir schlecht sagen, wie und ob du das schaffst. Grundsätzlich bestimmt deine individuelle angeborene Fähigkeit, mit wie vielen Prozent der Menschen du das überhaupt schaffen kannst.
Es hilft wahrscheinlich nur immer wieder ausprobieren, auch wenn du dabei hunderte Male scheiterst.