Wie verschwindet man bei gta online vom Radar?

4 Antworten

Von Experte DKrabbe bestätigt

Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

1. Lester anrufen und "vom Radar verschwinden" wählen. Dauer: 1 Minute.

2. Als CEO im Interaktionsmenü "Geisterorganisation" wählen. Dauer: 3 Minuten.

3. Imani anrufen (nur wenn du eine Agentur hast) und "Unentdeckt" wählen. Dauer: unbegrenzt. Jedoch nur in einem bestimmten Radius und nur solange wie du keinen anderen Mitspieler tötest oder verletzt.

Qarizma52  21.03.2023, 15:23

Habe frage dazu uns war wie bekomme ich imani auf mein Kontaktliste habe agentur etc. welche mission muss ich erledigen um diesen kontakt auf mein Telefonbuch zu bekommen @Vielen Dank@

Cokedose  21.03.2023, 17:20
@Qarizma52

Das kann ich dir aus dem Kopf leider nicht beantworten. Ist schon zu lange her, bzw. habe beim Spielen auch nicht aktiv darauf geachtet. Irgendwann kam halt die Info.

schnell genug fahren und keinen unfall bauen

oder ins cluckin bell und dort einen börger mit pommes kaufen

zwerg0708  09.02.2023, 13:19

Su kannst bei den Kontakten in deinem Handy "Lester" wählen und dann auf "vom Radar verschwinden" drücken

Die Antwort von Cokedose ist korrekt.

Ergänzend dazu der Vollständigkeit halber hier eine Liste der Offradar (Luft)Fahrzeuge: Akula, Stealth Annihilator, RC Bandito, Minipanzer, Imani Tech Fahrzeuge

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

CEO > Geisterorganisation > 3 Minuten.

Lester > Vom Radar Verschwinden > 1 Minute.

Imani > Unentdeckt > erzeugt ein rundes Feld auf der karte.

WeizVonNichts22  11.02.2023, 14:39

benutz ich immer beim ausliefern von ware in open lobbys

Qarizma52  21.03.2023, 16:39
@WeizVonNichts22

Habe frage dazu uns war wie bekomme ich imani auf mein Kontaktliste habe agentur etc. welche mission muss ich erledigen um diesen kontakt auf mein Telefonbuch zu bekommen @Vielen Dank@

WeizVonNichts22  22.03.2023, 06:18
@Qarizma52

eigenslich kommt das automatisch. vielleicht musst du die Dr.Dre missionen einmal durchspielen.