Wie verschwindet man bei gta online vom Radar?

4 Antworten

Von Experte DKrabbe bestätigt

Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

1. Lester anrufen und "vom Radar verschwinden" wählen. Dauer: 1 Minute.

2. Als CEO im Interaktionsmenü "Geisterorganisation" wählen. Dauer: 3 Minuten.

3. Imani anrufen (nur wenn du eine Agentur hast) und "Unentdeckt" wählen. Dauer: unbegrenzt. Jedoch nur in einem bestimmten Radius und nur solange wie du keinen anderen Mitspieler tötest oder verletzt.

Qarizma52  21.03.2023, 15:23

Habe frage dazu uns war wie bekomme ich imani auf mein Kontaktliste habe agentur etc. welche mission muss ich erledigen um diesen kontakt auf mein Telefonbuch zu bekommen @Vielen Dank@

0
Cokedose  21.03.2023, 17:20
@Qarizma52

Das kann ich dir aus dem Kopf leider nicht beantworten. Ist schon zu lange her, bzw. habe beim Spielen auch nicht aktiv darauf geachtet. Irgendwann kam halt die Info.

1

schnell genug fahren und keinen unfall bauen

oder ins cluckin bell und dort einen börger mit pommes kaufen

zwerg0708  09.02.2023, 13:19

Su kannst bei den Kontakten in deinem Handy "Lester" wählen und dann auf "vom Radar verschwinden" drücken

1

Die Antwort von Cokedose ist korrekt.

Ergänzend dazu der Vollständigkeit halber hier eine Liste der Offradar (Luft)Fahrzeuge: Akula, Stealth Annihilator, RC Bandito, Minipanzer, Imani Tech Fahrzeuge

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

CEO > Geisterorganisation > 3 Minuten.

Lester > Vom Radar Verschwinden > 1 Minute.

Imani > Unentdeckt > erzeugt ein rundes Feld auf der karte.

WeizVonNichts22  11.02.2023, 14:39

benutz ich immer beim ausliefern von ware in open lobbys

0
Qarizma52  21.03.2023, 16:39
@WeizVonNichts22

Habe frage dazu uns war wie bekomme ich imani auf mein Kontaktliste habe agentur etc. welche mission muss ich erledigen um diesen kontakt auf mein Telefonbuch zu bekommen @Vielen Dank@

0
WeizVonNichts22  22.03.2023, 06:18
@Qarizma52

eigenslich kommt das automatisch. vielleicht musst du die Dr.Dre missionen einmal durchspielen.

0