Wie verschicke ich zwei PS3 Spiele mit der Deutschen Post?

3 Antworten

Verschicke es in einem großen Briefumschlag. Muss dann vermutlich weil es bisschen dicker ist, mit 2,40 Euro freigemacht werden. Wenn die Spiele mehr als 20 Euro gekostet haben, würde ich diese als Einwurfeinschreiben versenen, kostet 1,60 Euro ca. mehr und du hast einen Nachweis das die Spiele zugestellt wurden. Manche Absender behaupten nämlich auch gerne mal das komplette Gegenteil:) und haben dann keine Ware bekommen.

wegen dem streik würde ich es mit hermes versenden...ist dann versichert und kommt garantiert an.

über die erlaubten größen der briefe kannst du dich bei google erkundigen (;

Würde nen anderen Dienst nehmen. Post streikt ja momentan.