Wie verpacke ich eine Rose?

4 Antworten

Wenn du sie längere Zeit so frischhalten willst würde ich vorm verpacken ein nasses Zewa unten rumwickeln.

am besten mit durchsichtigem Geschenkpapier (gibt's unter anderem bei dm)

Also meine freundin ist auf einem konzert und ich will ihr als ü erraschung danach eine rose geben wie verpack ich sie das sie diese nicht mit bekommt

robbiglatiator
Fragesteller

Sind ausm garten

Eigentlich wird sie doch direkt vom "Blumenverkäufer" verpackt? Oder hast du sie gefunden bzw. "nackt" gekauft?