Wie vernähe/sichere ich ein Elastikband beim Bündchenstricken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://simply-kreativ.de/stricken/gib-gummi-das-praktische-elastikgarn-von-clover/

Gummi mit dem Strickgarn etwas verzwirbeln. Wenn es gleich mit dem Anschlag mitgestrickt wird, kann nichts passieren.

Ich stricke die Bündchen mit dünneren Nadeln, damit ist der Elastikfaden entbehrlich.

Poeste
Fragesteller

Hallo Ispahan, vielen Dank für deine Antwort. Habe das Bündchen jetzt mit einer kleineren Stärke gestrickt und es funktioniert prima. Würde dich gerne als "hilfreichste Antwort" auszeichnen, aber ich weiß leider nicht wie das geht.

Poeste
Fragesteller
@Poeste

ok, hab's verstanden :)

Ispahan  16.02.2016, 22:00
@Poeste

Herzlichen Dank :-)

Ich helf gern (auch ohne Sternchen, obwohl mich das natürlich sehr freut). LG

ok, vielleicht klappt es jetzt ....