Wie vermeide ich es in Wien, ausgeraubt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zieht sich nicht wie eine reichte Schmuckschatulle an und trägt seinen Besitz nicht in einer Handtasche herum, sondern verwendet eine sichere Bauchtasche, Umhängetasche oder Brustbeutel. Und wenn man an einer Phobie oder Paranoiden Störung leidet, dann geht man zum Psychologen. Eine ständig Angst vor Ausraubung ist nämlich unbegründet und sieht ziemlich ungesund aus.

Eine 2. Brieftasche mit ein bisschen Geld drin, dann kannst du ihm einfach die geben

Allerdings ist Wien relativ sicher, also solche Vorkehrungen musst du eigentlich nicht nehmen glaub ich

Oder Pfefferspray, da gibts ganz kleine die man sogar an den Schlüsselbund machen kann

rocket launcher

Mentleman
Fragesteller

Wo bekomm ich einen? Bin distrikt 2 grade

Eilmag  14.08.2020, 13:57
@Mentleman

such dir ein paar stöcker, blätter und steine zusammen und bau ihn dir zusammen