Wie vermeide ich eine Latte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  1. Ist normal, dass dir das passiert.
  2. Denk nicht drüber nach, dann gewöhnst du dich dran.
  3. Geh auch mal woanders nackt duschen, Schwimmbad oder so, dann gewöhnst du dich an die Situation, vielleicht ja auch mit nem guten Kumpel.
  4. Masturbiere vorher (also nicht beim Training, haha), aber nicht so ein 1-Minute-Nummer, sondern so, dass du echt befriedigt bist.
  5. Die anderen werden es irgendwann auch machen. Wenn einer anfängt ziehen die anderen dann nach, war in meinem Verein und in der Schule so.
  6. Es kann sein, dass du, wenn alle mitduschen, noch schneller eine Latte kriegst (hat nix mit Schwulsein zu tun, ist meiner Erfahrung nach so), also verlass dich nicht darauf.
  7. Die anderen kannst du ja kaum dazu bewegen, aber vielleicht gute Freunde fragen, im Club, wenn du meinst, das hilft.
  8. Zieh dich erst in der Dusche ganz nackt aus, suche dir eine Dusche, wo man dich nicht so gut sieht und ziehe auch schon im Duschraum deine Unterhose wieder an.
  9. Wenn es doch passiert, ganz kalt duschen und versuchen an was total Langweiliges zu denken (War dein Training gut? Was kannst du besser machen?)
  10. Nach dem Training nochmal 5-10 Runden laufen oder Situps/Pushups machen, wenn du richtig im Arsch bist, wird sich weniger regen da unten.

Hoffe, das hilft! Halte durch ,wird immer einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lufthansa2007
Fragesteller

Danke für deinen langen Kommentar. Weißt das sehr zu schätzen!

sportsaddict17  15.10.2019, 21:59

Gerne, dachte dafür meldet man sich hier an. Wieso bist du als Mädchen angemeldet?

Die Erektion ist nicht immer steuerbar, sie ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Ein gesunder Mann bekommt sein ganzes Leben lang unbeabsichtigte und beabsichtigte Erektionen. Es ist leider auch vollkommen normal das die unbeabsichtigten Erektionen in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauchen sie auch niemandem peinlich zu sein.

Du solltest die Erektion unter der Dusche nur nicht unnötig präsentieren sondern ganz normal weiter duschen, genauso normal ist auch die Erektion. Auch deine Manschaftskameraden bekommen unbeabsichtigte Erektionen und wissen wie diese aussehen.

Geh weiter mit gutem Beispiel voran und dusche nackt, es wird vermutlich nicht lange dauern und auch weitere werden normal nackt duschen.

was ist denn daran schlimm? Sei doch froh wenn es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dusche richtig kalt... das zieht die Gefäße zusammen und läst ihn schrumpfen.

LordFlauschi  15.10.2019, 21:04

I will do what's called a progamer move

Frag die anderen ob sie nicht auch nackt duschen möchten.

Die Latte vermeidest du indem du dich ablenkst und an was anderes denkst, wenn ich als Aktmodell nackt Modell vor anderen stehe mach ich das genauso, kommt nicht so gut nackt vor den Künstlern mit einen Steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung