Wie vermehre ich NPCs in Minecraft Bedrock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihnen zusätzlich zu den Betten noch Essen geben. Brot, Karotten oder Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
LucyTheZombie
Fragesteller

Einfach in die Truhen oder einfach Felder bauen? Felder habe ich heute angelegt und noch sind es immer noch nur 3. Dauert das evtl. einfach etwas?

LucyTheZombie
Fragesteller
@MrAmazing2

Okay scheint geklappt zu haben. Muss ich denen immer so viel geben?

MrAmazing2  28.07.2020, 01:08
@LucyTheZombie

Achso, du hast ihnen Brote gegeben les ich grad. Davon brauchste nur 4 pro Villager.

Einfach Essen hinwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
LucyTheZombie
Fragesteller

Habe ich gemacht. Sollten nun nicht eigentlich Herzen auftauchen? Ich habe Brot und Rote Beete gegeben, aber es ist nichts passiert. Selbst, als die beim "füttern" genau gegenüber voneinander standen...

LucyTheZombie
Fragesteller
@LucyTheZombie

Update: bin gerade vom Realm runter gegangen und kurz danach hat mein Freund in dem Dorf einen kleinen Einwohner gefunden. Scheint also doch geklappt zu haben, danke!