Wie verliebt ihr euch?

4 Antworten

Es war immer ein wenig von beidem! Zum einen dieses sich zu ihr hingezogen fühlen und gegen dieses wunderbare Gefühl wehrlos zu sein. Zum anderen aber auch das innerliche Abwägen, ob ich mir eine dauerhafte Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Einfach in etwas hineinzuschlittern, ohne die Hoffnung, dass es etwas dauerhaftes werden könnte, wäre nicht mein Ding!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bestimmte Person kommt mir anfangs sehr attraktiv vor und wenn ich im Laufe der Zeit merke, dass der Charakter usw. passt, entwickle ich eventuell auch mehr Gefühle. Falls ich merke, dass er vom Charakter her total shit ist, dann verliere ich sofort das Interesse.

Ich bin niemals verliebt und wenn doch, dann nehme ich das und spüle das Gefühl das Klo runter.

Das geschieht einfach aber natürlich wenn ich mich verliebt habe denke ich auch rational ob eine Beziehung überhaupt klappen könnte