Wie verkaufe ich am besten meine Sachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es auf ebaykleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-suchen.html versuchen. da kannst du es lokal machen, brauchst nichts verschicken und drauf warten das geld auf dein konto überwiesen wird. es ist sehr einfach die dinge dort reinzusetzen (und dasgenau für deine stadt), es ist kostenlos und die leute können die sachen bei dir abholen und dir das geld direkt in die hand drücken. VIEL ERFOLG

Wenn die Leute denn auch kommen ;)

0
@Moonie1970

Das Gute ist de Anzeige kannst du ja weiterlaufen lassen :) Bei mir ging bis jetzt alles glatt.

0
@LiYaPa

hi danke für den stern :) und viel erfolg

0

bei ebay geht das schnell und sicher. ich habe schon einige hundert artikel bei ebay verkauft. einmal hat der käufer sich geweigert zu zahlen. da habe ich den artikel in der folgewoche eben nochmal angeboten. da du bei ebay gegen vorkasse verkaufst, kann dir eigentlich nicht viel passieren.

Es muß nicht unbedingt bei ebay sein. Du kannst auch zu einem An und Verkauf gehen oder eine Anzeige in die Zeitung setzten.Das hat den Vorteil das Du dort auch einen Festpreis anstezen kannst. Auch kannst Du in Supermärkten eine Karte an das Schwarze Brett hängen.Da hast Du viele Möglichkeiten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten wird sicher jemand danach suchen.

Wie verkaufe ich am besten - Hilfe, Tipps?

Hallo

ich habe hochwertige Kleidung, die ich gerne verkaufen möchte. Sowohl neu und nie getragen als auch gebrauchte in einem Top-Zustand. Mein wertvollstes Stück hat einen Wert von 1700€ ( UGG Mantel, neu, nie getragen, Etikett noch dran)!

Ich würde all dies gerne verkaufen, aber nicht weit unter dem Wert.

Wie verkaufe ich diese Kleidung am besten? Wo verkaufe ich sie am besten? Vor allem den Mantel würde ich gerne verkaufen!

Ich habe schon viele Seiten wie Ebay oder kleiderkreisel ausprobiert, aber verkauft habe ich noch nichts! Mache ich beim verkaufen vielleicht etwas falsch oder sollte ich vielleicht woanders verkaufen?

Dabke schon mal!

...zur Frage

gebrauchte kleidung gewerblich verkaufen?

hallo ich kaufe sehr viel und vorallem mitunter sehr teure kleidung. zwischen durch verkaufe ich immer mal wieder etwas bei ebay. ich traue mich allerdings nicht einfach mal alles einzustellen was ich nicht mehr haben möchte, da ich schon viel von abmahnungen usw gelesen habe. ich habe sicherlich kleidung und schuhe im wert von ein paar tausend euro die ich gerne verkaufen würde. wenn ich mir nun einen gewerbeschein besorge und die sachen gewerblich bei ebay und/oder in einem online shop verkaufe, brauche ich dann die genehmigung der jeweiligen marken? oder kann ich das einfach so verkaufen? danke!

...zur Frage

Kann ich auf ebay für eine Freundin was verkaufen? Sie hat kein Konto und will auch keins.

Hi

eine Freundin von mir will auf ebay mehrere Fachbücher verkaufen. Da sie kein Konto bei ebay hat und auch keines braucht möchte sie, dass ich es für sie verkaufe. Ist das in Ordnung? Oder darf man nur die eigenen Sachen verkaufen?

Gruß Ariel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?