Wie verhindern, dass man Lust auf Sex hat?

5 Antworten

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, kannst du selbst etwas aktiver werden. Kondome vorher kaufen.

Sonst sehe ich keine sinnvolle Lösung. Vielleicht besprichst du das Thema Selbstbefriedigung mal mit einer Therapeutin oder Sexologin?

wäre manchmal praktisch, wenn es einfach so eine art unlust-tropfen geben würde die man nimmt, und dann denkt man nur noch an die oma. Vielleicht hilft es, wenn ihr was zusammen unternehmt. Oder ihr lasst es einfach drauf ankommen, du setzt dich auf seinen schoß und küsst ihn einfach und schiebst dich dabei langsam nach oben und unten auf seinen beinen.

Manchmal fehlt nur der gewisse "klick" den es macht, und dann ist das eis auch schon gebrochen.

Mehr als "aushalten" bleibt dir dann wohl nicht übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Wäre mir nicht wert.. Du bist 18 da fängt doch die aufregende Dinge an und ne Fernbeziehung und dann noch ohne sex

Du könntest dir n anderen suchen der es mit dir treibt dass du halt zum beispiel einen nur für sex hast und den anderen eben für alles andere

verreisterNutzer  15.08.2022, 00:51

Ich gehe nicht fremd. Ich würde das auch nicht okay finden, wenn er fremdgeht und ich liebe ihn sehr, aber danke für den Vorschlag.