Wie verhindere ich nach dem Sport zu duschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis
kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleiner und deiner größer und da wird es sicherlich keine
Kommentare geben!

Hallo SimZz,

ich finde die Idee, nicht zu duschen, überhaupt nicht gut.

Klar könntest du es ein paar Mal versuchen, mit irgendwelchen Ausreden zu umgehen, aber auf Dauer wird das nicht klappen.

Es ist nun mal völlig normal, dass man nach dem Sport duscht. Und wenn man Mannschaftssport macht, duscht man eben mit seinen Kameraden gemeinsam.

Auch wenn du es nicht hören willst, du musst dich nicht schämen. Ihr seid alle im gleichen Alter. In dem Alter (Pubertät) ist es nun mal völlig normal, dass jeder unterschiedlich entwickelt ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht der Einzige bist, der noch einen eher kleinen Penis hat, und noch nicht viele Schamhaare.

Im schlimmsten Falle gibt es tatsächlich die ersten paar Male ein paar Kommentare von den anderen, aber das hört mit Sicherheit schnell wieder auf.

Wenn du aber jedes Mal mit irgend einer Ausrede kommst, und nicht mit den anderen duschst, wirst du auf Dauer deswegen gehänselt werden.

Ich denke, du solltest es einfach ausprobieren. Du wirst schnell merken, dass überhaupt nichts dabei ist, mit den anderen zu duschen bzw., dass es sogar Spaß machen wird.

LG Sascha

Du sagst das du dich lieber zuhause duschen möchtest sag es cool damit niemand anmerkt das es dir peinlich ist oder sag du musst schnell nach hause an den tagen weil du noch viel zu tun hast oder sowas aber Methode 1 sollte besser sein sag einfach du willst zuhause duschen weil du es da gemütlicher findest oder so :)

Es ist doch vollkommen normal nach dem Training gemeinsam nackt zu duschen, von daher sehe ich dein Problem nicht. Ihr habt doch alle das gleiche zwischen den Beinen, da brauchst du nichts verstecken. Du wirst merken das alle Penisgrößen normal sind und einige vermutlich gar keine Intimbehaarung haben da sie sich rasieren.

Wenn du nicht normal mit duschen gehst, dann wirst du schnell zum Außenseiter und bist zudem noch sehr unhöflich.

Du solltest an dem Problem selber arbeiten und dich daran gewöhnen, das Nacktheit nichts besonderes ist.

Gar nicht.

Alle duschen und die anderen sind auch nicht anders als du.

Also gehe nach dem Sport duschen.

GanMar  03.08.2017, 16:34

So ist es. Und vom Nicht-Duschen wird "er" auch nicht größer. Also darf da ruhig mal Wasser drankommen.