Wie verhalten beim ersten date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gestern mein erstes Date vielleicht kann ich dir ja helfen :)

Verhalten dich so wie du bist.

Weil so sieht er halt logischerweise wer du halt wirklich bist. Wenn du dich umstellen würdest (?) dann macht er sich Erwartungen die du sehr wahrscheinlich nicht langen halten wirst, weil das demnach nicht du bist was er dann gesehen hat. Also sei wie du bist.

Was du anziehen kannst ist je nachdem wo ihr euch trifft. Wenn ihr euch eher draußen trifft dann ziehe dir Sachen an die erstens für dich bequem und wo du dich wohl fühlst. Und je nach Wetter Verhältnis weiß du ja bestimmt. Das heißt aber nicht das du so Jogging Hose usw. Anziehen sollst.
Das beste ist einfach ein sauberes gepflegtes aussehen. Einfach eine Jeans oder eine Hose was schlicht ist und dir bequem ist und als Oberteil eine Bluse oder ein dünner Rollkragen Pullover je nach dem Wetter oder ein t Shirt (Was dir gefällt) Hauptsache du siehst sauber und gepflegt aus. Ach ja wenn du draußen bist ziehe dir Schuhe an die bequem sind. Weil du wirst so schon nervös sein aber wenn noch deine Schuhe oder du dich in deinen Klamotten unwohl fühlst, dann naja .

Oder wenn du sowas wie Kleider magst wäre das auch eine Möglichkeit:). Aber ein Kleid was etwas länger ist am besten bis zum Knie, weil wegen Wind und so wirst dich wahrscheinlich wohl fühlen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück auf deinem erstes Date!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei wie du bist! Wenn er das nicht akzeptieren kann is es halt so.

Zieh was an was dir gefällt aber auch was was zum Date passt.

Z.B. würd ich nicht mit nem Kleid kommen wenn man Schlittschuh fährt.Wär sehr unpraktisch.

Zieh einfach das an was passt + dir gefällt und dann wird das schon!
Viel Glück :)

Verhalte dich so wie immer! Das kommt am Besten rüber. Abhängig davon was ihr gemeinsam macht, würde ich mich trotzdem nicht zuu overdressed anziehen. Irgendwas, wo du dich wohl fühlst am Besten :)

Verhalte dich so wie du dich immer verhälst 😉

Sonst wure es schließlich nicht zum ersten Date kommen oder ?

BlackSoul818  11.04.2024, 16:38

Genau aber ganz normal gelassen. Entweder es wird mehr draus oder nicht aber nicht irgendwie verstellen oder was vor machen.

Einfach du selbst sein, aber zerquetsche ihn lieber nicht, das kommt nicht so gut.