Wie verhalte ich mich im Unterricht?

13 Antworten

Hallo :)

1.Aufmerksam zu hören

2.Alles von der Tafel abschreiben.

3.Lehrer/Lehrerin nicht unterbrechen oder Stören

4.Nicht mit dem Nachbar quatschen wenn es unvermeidbar ist dann so machen das man nicht erwischt wird und nicht gehört wird !!!

5.Melden wenn man eine Antwort weiß !!

6.Dem/Der Lehrer/Lehrerin helfen z.b Idee sagen wenn man welche hat Klassenbuch und all sowas oder wenn ein Film oder Projektor benötigt wird sich freiwillig melden gerne auch mal die Tafel abputzen.

7.Nicht von der/dem Lehrer/Lehrerin erwischen lassen beim Schummeln :)


Die Klausel für Schüler (Only) die schule ist kurz das Leben ist kurz hab spaß es solange es noch geht den das Leben ist hart und unfair :) Streber können diesen teil weglassen weil sie später einen Job haben in dem sie nichts anstrengendes tun müssen und später auf einer Jacht mit 10 Models sitzen !!.)

Respektvoller Umgang mit Lehrern und Mitschülern, Ruhe im Unterricht, Sprechen nur auf Aufforderung oder Meldung, keinen mit irgendetwas bewerfen, keine Zettelchen schreiben, immer aufpassen, auf dem Gang freundlich grüßen. Ich weiß das, weil ich auch nicht immer ein Engelchen bin... :-)

uiii musste ich auch oft machen :D schreibe am besten groß und streiche wörter durch die du "ausversehn" falsch geschrieben hast. alsso: -ruhig, respektvoll, erst reden wenn man drangenommen wird, kkein kaugummi kauen, nicht mit banknachbarn reden, keine papierflieger machen

es gibt 10000 sachen :D muss dir nur gut überlegen ;D

Ex nach Nachmittagsunterricht?

Hallo ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern und hatte heute bis 17 Uhr Schule. Wir hatten heute Mathematik und ich glaube wir schreiben morgen eine Ex. Ich habe das Thema überhaupt nicht verstanden und wollte meine Lehrerin morgen fragen, ob sie es mir erklären könnte. Darf sie denn eigentlich eine Ex schreiben, wenn man das Fach am vergangenen Tag hatte und bis 17 Uhr Unterricht hatte ?

...zur Frage

Wie fange ich einen Unterricht mit Begriffen an?

Wie kann man einen Unterricht zum Thema Judentum mit Begriffen einleiten?

Ich habe ca 10 Begriffe und möchte damit den Unterricht einleiten.

Ich weiß aber nicht was ich mit den Begriffen machen soll.

L2003P

...zur Frage

Kann ich eine Anzeige bekommen wenn ich den Ton von jemanden ungewollt mit aufnehme?

Also ich habe im Unterricht von mir und meinem sitzbachbarn ein Video GEMACHT und man hat im Hintergrund meine Lehrerin gehört und jetzt droht meine Lehrerin mit der Polizei

...zur Frage

Hi, kann ich den Unterricht verlassen wenn ich einen steifen Penis bekomme und die Lehrerin in der Nähe der Tür ist, soll ich stehen bleiben und ihr was sagen?

In dem Raum befinden sich auch Mädchen

...zur Frage

Ich brauche hilfe bei einer Strafarbeit

Hei

Alle aus unserer Klasse müsschen einen Text schreiben wie verhalte ich mich im Unterrciht wen die Lehrerin nicht da/kurz weg ist.

Mir fällt nichts mehr ein kan mir jemand vileicht helfen???

Danke im Vorraus

 

...zur Frage

Warum soll man im Unterricht nicht reden?

Hey Leute,

ich muss als „Ehrziehungsmaßnahme“ einen Text mit 600 Wörtern schreiben warum man im Unterricht nicht reden soll....

Ich hab nur keine Ideen mehr, außer dieses grundsätzliche wie „wenn ich rede verpasse ich den Unterricht“ usw. kann mir irgendjemand helfen ?

Danke schonmal im Vorraus

LG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?