Wie verhalte ich mich bei der Wohnungs­besichtigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal, ruhig, Versuch mit dem Makler/Vermieter ins Gespräch zu kommen, bei einer Besichtigung mit 50 anderen Leuten musst du versuchen dich von der Masse abzuheben

Sei freundlich, höflich, stelle Fragen und schau dir alles an. Da kannst du kaum etwas falsch machen.

Viel Erfolg :)

Solltest definitiv nicht nach Aschenbecher riechen, da Raucher bei der Wohnungsvergabe benachteiligt werden.

Du solltest möglichst freundlich sein und keine Katzen töten.
Freundliches Lächeln, etwas nachfragen. Höflich sein und ein gepflegtes auftreten haben.

Wie ein Mensch würde ich sagen. Normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.