Wie vergesse ich meine beste Freundin?

5 Antworten

Du wirst sie nicht so leicht vergessen können. Sie ist deine beste Freundin, ein Streit wird daran auch nichts ändern. Es mag zwar "Funkstille" zwischen euch herrschen, aber du merkst doch selber, dass du sie vermisst.

Also denk doch nochmal drüber nach, ob du wirklich die Freundschaft so einfach aufgeben willst.

Wenn du zu dem Schluss gekommen bist, sie wirklich "vergessen" zu wollen, muss ich dich enttäuschen. Ganz vergessen wirst du sie nie. Du kannst nur abwarten und mit der Zeit wirst du sie weniger doll vermissen.

also so was kenne ich auch und meine Freundin und ich (nennen wir sie mal (Klarissa) hatten dann ganze 2 Jahre eine Pause,weil ich einen Fehler gemacht habe und sie beleidigt war.

Aber sie fehlte mir so und ich dachte auch immer wieder an sie und wie es ihr ging?

Ich habe dann eines Tages einfach zum Telefon gegriffen und ihre Nummer gewählt und ihr genau das auch gesagt.

Heute sind wir wieder die besten Freunde.

Viel Glück

Eine Freundin so zu verlieren ist schon schwer und es scheint dich immer noch zu belasten. Ich würde sagen vergessen oder verdrängen hilft da nicht viel. Du solltest euren Streit versuchen zu beenden... Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber vielleicht könntest du ihr ja ein Paket schicken, mit einem Brief indem du dich entschuldigst, ein paar Fotos und ihrer lieblingsschokolade aus Deutschland oder so:) Dann merkt sie bestimmt, dass sie dir verzeihen sollte!:* viel Glück!!

Hey Leute, danke für die Antworten. Der Punkt ist einfach, dass es im Moment für uns so nicht geht. Ich möchte sie natürlich nicht vergessen, aber ich möchte halt einfach nicht mehr immer wieder an sie denken. Vorhin habe ich außerdem erfahren, dass Klara jetzt schon wieder da ist und ihr ATJ abgebrochen hat. Es ist nicht, dass ich noch böse bin. Ich bin halt einfach entäuscht und verletzt... Forgive? Yes. Forget? No. Ich denke diese vier Sätze beschreiben meine Situation ganz gut... Ich bäuchte einfach ein Tipp wie ich ein bisschen weniger (am besten kaum) an sie denken muss.

Hallo Lillyfe,
glaub mir jeder hat schon mal einen streit mit einer freundinn. Ach wenn er noch so mieß ist eine echte Freundschaft übersteht das. Lasst euch gegenseitig diese 5 Monate Zeit. Wenn sie wieder da ist kannst du sie fragen warum sie glaubt das du das Geheimnis weiter erzählt hast. Redet mit einander und wenn du oder sie nicht will tut es mir leid aber fü eine gute Freundschaft kämpft man auch manchmal und wen einer nicht will war es eine gute freundschatf WAR. Rede mit ir vlt wird alles wieder gut :D
Viel Glück