Wie vergesse ich jemanden den ich Tag für Tag in der Schule sehen muss?:/

8 Antworten

Das ist sehr hart; ich musste meine Ex noch 4 Monate jeden Tag in der Schule sehen - und war in der gleichen Klasse. Das beste ist, das, was gelaufen war, einfach zu vergessen und ein klassenkameradschaftliches Verhältnis herzustellen. Bei uns war's nicht möglich; sie wollte wohl nicht "rückfällig" werden. Es hilft in manchen Fällen wohl nur, Stärke zu zeigen und pure Ignoranz auszustrahlen.

Oh man. Ich versteh dich♡ Mein Beileid. Sowas ist TOTAL schlimm. Ich wollte ihn vergessen, anderseits wollte ich auch dass er mich wieder will. Dass er mich beachtet. Und ich konnte diese Person nicht vergessen. Er war aus meiner Sicht perfekt. Aber jemand der dich verletzt hat gehört nicht in deine Gedanken Maus. Ich muss zugeben, ich zucke immer noch zusammen wenn ich ihn sehe, aber seit dem ich jemand besseren gefunden habe, hat er keinen Anteil von meinen Gedanken in der Freizeit mehr. Viel Erfolg ♡♡♡

beschäftige dich einfach mit anderen Themen oder mit anderen freunden... die bringen dich auf andere Gedanken

ich beschäftige mich ja noch mit anderen;) aber das ist leichter gesagt als getan(also ihn zu vergessen)

0

Hi, ich war auch mal in einen aus meiner Clique verliebt.. ich hab ihn schnell vergessen da ich mich mit wichtigeren Sachen beschäftigt hatte..:D Das hilft also ich hab mich um die Schule gekümmert und hab vieles mit Freunde gemacht (wie immer) und trotzdem bin ich bis heute mit ihm gut befreundetet ... da wir 'Jung' Sind :D vergeht diese liebe auch schnell :) Viel glück <3

Ignorier ihn/sie, Versuch ihn/sie nicht anzuschauen auch wenn es dir schwer fällt, guck ihn/ihr nicht ins Gesicht, Antworte ihn/ihr & komm rüber als würdest du dich nicht für ihn oder ihn oder sie interessieren z.B : Hey, na wie geht's? Gut & gar nicht erst hallo sagen. Dann aus dem Weg gehen.Hoffe verstehst was ich meine. Lach nicht über seine/ihre Witze. Das sind mal die haupt Dinge, die dir dabei helfen würden.

Lg Transi

Was möchtest Du wissen?