Wie vergeht der Unterricht schneller?

8 Antworten

Setz dich auf keinen Fall unter Druck das du dich unbedingt in deiner neuen Klasse einleben und sofort neue Freundschaften schließen musst. ich würde dir auch raten dich mehr auf den Unterricht zu konzentrieren, auch wenns schwer fällt. Meistens pendelt sich die Normalität ganz von allein ein, gib allen ein bisschen Zeit sich an dich zu gewöhnen,und in ein paar Wochen hast du sicher ein Mädel mit der du in der Stunde oder in der Pause tuscheln kannst.So war das bei mir auch früher, obwohl mir oft zu heulen war, ging es trotzdem immer gut aus. Viel Glück

mitmachen. Wenn ich viel mitmache und nicht so oft auf die Uhr gucke, gehen die Stunden schneller um, als wenn man immer nur an die Zeit denkt und hofft, dass es bald zu ende ist.

Aufpassen, zuhören, mitarbeiten. Nicht nur gut gegen Langeweile, sondern auch gegen schlechte Noten.

Was möchtest Du wissen?