Wie vergeht der Unterricht schneller?

10 Antworten

mitmachen. Wenn ich viel mitmache und nicht so oft auf die Uhr gucke, gehen die Stunden schneller um, als wenn man immer nur an die Zeit denkt und hofft, dass es bald zu ende ist.

Spiele an deinem Handy rum oder( was ich andauend mache:) schreib mit Leuten aus deiner klasse!! Das ist echt cool! Und schaue nicht ständig auf die uhr

Setz dich auf keinen Fall unter Druck das du dich unbedingt in deiner neuen Klasse einleben und sofort neue Freundschaften schließen musst. ich würde dir auch raten dich mehr auf den Unterricht zu konzentrieren, auch wenns schwer fällt. Meistens pendelt sich die Normalität ganz von allein ein, gib allen ein bisschen Zeit sich an dich zu gewöhnen,und in ein paar Wochen hast du sicher ein Mädel mit der du in der Stunde oder in der Pause tuscheln kannst.So war das bei mir auch früher, obwohl mir oft zu heulen war, ging es trotzdem immer gut aus. Viel Glück

Sry das ich das jetzt sage aber was ist den das für eine Frage

Du magst die Klasse nicht ,aber das heißt noch lange nicht das du irgendwas machen musst damit der Unterricht schneller vergeht du musst intensiev mitarbeiten nur weil das ne schlechte Klasse für dich ist must du nicht aufhören zu arbeiten das ist ne sehr schlechte Idee also Streng dich an . Aso und nochwas wenn du in der Hauptschule bist und gute Noten schreibst mag dich keiner und werden dich bestimmt alle Streber nennen aber hör nicht auf die die sind dann halt dumm Wenn du in der Real bist und gute Noten schreibst ist es fraglich ob sie dich hänseln nur weil du guten noten schreibst aber in der Realschule sind die Schüler normalerweise immer so daas wenn einer ne gute Note schreibt sich gleich alle mit einem gut anfreunden wollen (wenn du mehrere gute Noten schreibst) wen ndu im Gymnasium bist und gute Noten schreibst bekommst du normalerweise auf jeden Fall Freunde sry das ich soviel schreiben musste aber da steht leider nicht auf welche Art der Schule du gehst.Und die Erfahrung habe ich schon durchgemacht und bin sogar noch dabei :) ich gehe Haupt und hänseln mich weil ich Klassenbester bin werde nach der 10 Klasse auf Real gehen :) Also wie gesagt lass dich nicht einschüchtern. Wünsche dir noch Viel Glück

mfg Killerchiller

Im Unterricht die anderen durch Sprüche und sowas zum lachen bringen. Da hast Du fun das der Unterricht schneller vergeht und die anderen mögen Dich schneller