Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das euer erstes Mal ist würde ich auch ganz harmlosen Sex bevorzugen bis ihr euch sexuell aufeinander eingespielt habt. Desto näher du ihn kennst desto mehr traut ihr euch über sexuelle Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Gib euch ein bisschen Zeit. No-Go´s sind grundsätzlich alles was der Partner nicht möchte....

Verführen am besten mit Sexy-Wäsche. Küssen, streicheln. An seiner Reaktion wirst du merken ob er auch will. Viel Spass. Aber sicher verhüten.

Du wirst Schwierigkeiten haben deinen Freund dazu zu bringen mit dir sex zu machen wenn er nicht will. Wenn er will gibt es keine NO-GS`s solange der andere auch will. Selbst das ankoten gefällt manchen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

No Go's bei Jungs (16)?

Was sind eure No Go's bei Jungs. Mädchen Antworten wären gut :) Bin 16 Jahre alt :)

...zur Frage

Sex mit 14? Ist das akzeptabel?

Guren Tag erstmal,

ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin (auch 14). Wir sind seid knapp 2 Jahren glücklich zusammen und es läuft super.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust mit ihr das erste Mal zu haben. Wir wurden auch schon intim zwischendurch. Auf Klassenfahrt beispielsweise kam sie in der Nacht rüber und wir hatten so unseren Spaß. ;)

Nun würde ich gerne auch den nächsten Schritt gehen, jedoch ehrlich gesagt nicht mit 14 Jahren. Wir wollen eigentlich beide noch warten, aber ich habe Lust mehr zu machen. Sie meinte auch, als wir immer darüber geschrieben oder geredet haben, dass sie bereit wäre mehr zu machen, wenn ich will.

Aso meine Frage: Ist es ok mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben auch mit 14 Jahren und wenn ja, wo? (Bei uns beiden zu Hause geht wohl kaum und Abends darf sie nicht raus)

...zur Frage

Was sind so eure "No Go's bei Jungs? Aussehen&Charakter. Eure Meinung ist mir wichtig:)?

No Go's bei Jungs

...zur Frage

Wie verführe ich am besten meinen Freund?

Ich bin w/15 und mein Freund m/16 und ich will ihn verführen.

...zur Frage

Sex am 15. Geburtstag?

Hey. Ich habe in einer Woche Geburtstag und habe durch Zufall erfahren, dass mein Freund an diesem Tag mit mir schlafen will. (Er ist 18 ich im Moment 14, werde an dem Tag 15). Aber ich habe Angst davor, weil 1. es mein 1. mal sein wird und 2. der sex vielleicht nicht gut war und er mich hinterher verlässt. Nun meine Frage: Wir sind aktuell seit 4 Tagen zusammen(also in einer Woche seit 11 Tagen). Das ist zu früh oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im voraus!:)

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?