Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das euer erstes Mal ist würde ich auch ganz harmlosen Sex bevorzugen bis ihr euch sexuell aufeinander eingespielt habt. Desto näher du ihn kennst desto mehr traut ihr euch über sexuelle Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Gib euch ein bisschen Zeit. No-Go´s sind grundsätzlich alles was der Partner nicht möchte....

Verführen am besten mit Sexy-Wäsche. Küssen, streicheln. An seiner Reaktion wirst du merken ob er auch will. Viel Spass. Aber sicher verhüten.

Ist das euer erstes mal?

Denk dran, das erste mal soll ja perfekt sein & denke es ist besser wenn ihr einfach mal langsam anfangt :) "Blümchensex" wie man das so schön nennt ;)

und zu No-go's, ihr müsst selber ausprobieren was euch Spass macht und was nicht. Ich denke das es bei jedem Jungen anders ist, was in anturnt und was nicht. Es gibt welche die eher romantisch sind und welche die halt sofort rangehen.

Aber einen Tipp geb ich dir, überleg dir erst mal wirklich gut, ob du bereit für das erste mal bist. Es gibt nämlich viele, die es im Nachhinein bereuen oder es gar nicht mit dieser Person habe wollten. "Das erste mal" ist eine Sache, an die du dein ganzes Leben lang zurück denkst.

Und was auch noch hilfreich ist, redet erst einmal drüber ob ihr wirklich beide bereit seit. In einer Beziehung muss man offen sein & über alles reden können. Auch über solche Sachen :)

Viel Glück & Spass :)

Sex oder blasen?

Ich bin w(15) und würde gerne schon bald weiter mit meinem Freund gehen.Er möchte das auch aber

Ich würde lieber Sex haben anstatt ihm einen zu blasen aber für ihn kommt Sex überhaupt nicht in Frage.Aber blasen schon

...zur Frage

No Go's bei Jungs und Aussehen

Auf welche Art Jungs steht ihr (Aussehen ,Charakter ) Und was findet ihr ein totales No Go bei Jungs? :)

...zur Frage

ich bin leider für eine Frau nur ihr "bester Freund" bzw "Kumpeltyp" und sie unterstellt mir...

das ich auf einmal mit ihr sex haben will? widerspruch?

ich habe das gefühl das ich nur ihr kumpeltyp bin und so werde ich auch behandelt und ich finde es ja auch nicht weiter schlimm weil ich nicht mit ihr schlafen will ich will die einfach nur kennenlernen ich bin ja ihr kumpel seit 3 jahren...

Ich kenne sie nur vom telefon und von icq, msn und skype chat. Sie hat sich auf 7 verschiedene männer eingelassen, als ich sie kennenlernte, war ich noch jungfrau und sie hatte schon 4 partner gehabt.

jetzt ist sie nachdem der 8te penis in ihre welt eingetreten ist zu der besinnung gekommen das anscheinend männer nur sex wollen (gratulation an dieser stelle dafür) und das hat sie jetzt nachdem sie rausfand das ihr 8ter neuer lover verheiratet ist und sie seine affäre ist (ja, buh rufe an der stelle sind gestattet).

ich habe ihr nie gesagt das ich mit ihr schlafen will noch irgendwas in dieser art, es turnt mich eigentlich voll ab der neunte bei ihr zu sein und wie schon erwähnt, ich war dauernd nur der typische "kumpeltyp" bei dem sie sich ausheulte das ihre haare schlecht aussehen oder ähnlichen kram oder warum jungs so sind oder warum jungs so sind all das blabla.

jetzt habe ich bald vor Hamburg auf Geschäftsreise zu besuchen und habe ihr vorgeschlagen dass ich mich mit ihr in einem Cafe doch treffe, ich würde den menschen mit dem ich 3 jahre lang schreibe gerne selber kennenlernen.

Sie weiß übrigens von mir das ich nicht grad scharf auf sie bin dank der 7 vorherigen partnern (jetzt ja schon 8), ich sagte es ihr einmal als sie stockbetrunken war und davon schwärmte wie ich es mit ihr treibe und so und war geschockt...

seit 15 tagen wird mir unterstellt, ich bin ein sexueller geiler der sie nur so schnell wie möglich ins bett kriegen will nachdem ich mich mit ihr getroffen habe, das ich kein bisschen anders bin als die anderen männer und lauter so zeug.

3 jahre war ich ihr kumpel typ. "ach ja, gott sei dank bist du nicht wie die anderen männer... blabla" und lauter solche sachen und jetzt seit 15 tagen muss ich mir ihre "neue schallplatte" anhören, was für schweine männer sind und was für eins ich erst bin und was ich mit ihr vorhabe, die nur ausnutzen und wieder verschwinden wie die 8 männer vor mir. Darum will sie sich mit mir nicht gerade unbedingt treffen (aber die meinung ändert sich täglich vor 3 tagen hat sie mir sogar selbst angeboten das sie gerne sex hätte und vorgestern dann wieder ihre "ich will mich nicht mit dir treffen du willst sicher nur sex wie alle männer" abgespielt)

Was zum teufel ist los mit ihr ?? was habe ich gemacht das ich auf einmal nicht mehr der ihr langweiliger Kumpeltyp bin? Ich will wieder dieser langweilige kumpeltyp sein der nicht so ist wie die anderen männer damit sie sich mit mir trifft und ohne sex wieder nach hause geht.. (zitat von ihr: du wirst in der toilette von dem cafe es mit mir machen wenn ich mich auf deinen schoss setze!)

danke fürs lesen sorry für den vielen text...

...zur Frage

....... No go's bei frauen ..... 💕

Hey... Wollt die Jungs unter euch mal fragen, was eurer Meinung nach No Go's bei Mädchen sind.... Danke

...zur Frage

wie liebkose ich meinen freund

hallo wie verfuehre ich meinen freund am besten so das er es garnicht mehr aushalten kann und mit mir schlafen will. Ich habe noch nicht viel erfahrung in dem gebiet und er auch nicht so und ich bin ziemlich schuechtern.weis nicht wie ich das ueberwinden soll? kann mir vielleicht einer sagen wie ich es weg bekomme und meinen freund so richtig verfuehren kann.das er mich garnicht mehr wieder erkennt und es geil findet :D ich will ihn echt mal paff machen und was pepp in die beziehung bringen :)

danke schonmal im vorraus. oder gibt es auch was worauf meanner total abfahren xD

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?