Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das euer erstes Mal ist würde ich auch ganz harmlosen Sex bevorzugen bis ihr euch sexuell aufeinander eingespielt habt. Desto näher du ihn kennst desto mehr traut ihr euch über sexuelle Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Gib euch ein bisschen Zeit. No-Go´s sind grundsätzlich alles was der Partner nicht möchte....

Ist das euer erstes mal?

Denk dran, das erste mal soll ja perfekt sein & denke es ist besser wenn ihr einfach mal langsam anfangt :) "Blümchensex" wie man das so schön nennt ;)

und zu No-go's, ihr müsst selber ausprobieren was euch Spass macht und was nicht. Ich denke das es bei jedem Jungen anders ist, was in anturnt und was nicht. Es gibt welche die eher romantisch sind und welche die halt sofort rangehen.

Aber einen Tipp geb ich dir, überleg dir erst mal wirklich gut, ob du bereit für das erste mal bist. Es gibt nämlich viele, die es im Nachhinein bereuen oder es gar nicht mit dieser Person habe wollten. "Das erste mal" ist eine Sache, an die du dein ganzes Leben lang zurück denkst.

Und was auch noch hilfreich ist, redet erst einmal drüber ob ihr wirklich beide bereit seit. In einer Beziehung muss man offen sein & über alles reden können. Auch über solche Sachen :)

Viel Glück & Spass :)

Du wirst Schwierigkeiten haben deinen Freund dazu zu bringen mit dir sex zu machen wenn er nicht will. Wenn er will gibt es keine NO-GS`s solange der andere auch will. Selbst das ankoten gefällt manchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung