Wie verführe ich ihn am Besten?

5 Antworten

Du ziehst ein Kleid an und keine Hosen. Nach dem kurzen Snack scherzt Du mit ihm und setzt Dich natürlich auf seinen Schoss. Wenn dann seine Hand nicht unter Dein Kleid geht, ist er der falsche Typ für Dich.

Ich erkläre Dir, wie Männer funktionieren.
Magen, Kopf, Hüfte.
.
Also meine Empfehlung ist folgende:
1. Was gutes zu futtern. Nicht zu aufwendig mit, was weis ich, selbstgefaltetetn Origami-Servietten mit Goldrand oder irgendwelche Deko aus Gräsern, die man selbst aus der 20 km. entfernten Weide gepflückt hat... das hat für die meisten Männer alles keinen Wert. Tischdecke, Kerze, schöne Musik, fertig
2. Danach auf die Couch, Happy Birthday und so. Einfache, kurze Sätze. Du bist der Beste! Du bist toll! So Sachen. Keine Romane. Nach dem zehnten Wort hat er Dich bereits verloren.
3. Seks. Ganz einfach. Du weisst, was ihm gefällt, also gib ihm!
4. Schlafen lassen.
.
Ich weiss, ich weiss, es klingt so... prähistorisch. Aber Männer sind halt so.
.
Nochmals:
1. Magen: Einfaches Essen in schönem einfachen Ambiente.
2. Kopf: Einfaches Kuscheln mit einfachem Dankeschön mit einfachen Sätzen.
3. Hüfte: Einfach f**en.

Aus der Situation heraus und nicht gestellt oder geplant.

wie wäre es denn wenn du deine brustwarzen mit sahne besprühst und eine schüssel erdbeeren auf deine ... stellst. wenn du so im bett liegst dann läufts von allein...