Mein Gott, wenn ich hier manchmal lese, wie andere Mädchen sich an vergebene Jungs ranmachen, könnte ich ausrasten. Wie kindisch und ehrenlos ist das bitte ? Ein wenig Ehre und Stolz muss man doch besitzen, zu wissen, dass sich sowas einfach nicht gehört. Das ist so peinlich und versetz dich doch in die Lage des Mädchens, würdest du das wollen ? Ich bezweifle es, aber solche Menschen fliegen irgendwann so krass auf die Schnauze...Wie kann man mit diesem Gewissen leben und dann auch noch so glücklich dabei sein? Bitte wach/t auf!

#karma

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal, glaube schon, dass es eine gewisse Kopfsache ist, also psychisch, weil wir ja nur „denken“, dass wir zu wenig Luft bekommen. Ich habe das immer noch ab und zu, glaube das sind immer nur so Phasen, bei mir zumindest:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.