Wie verführe ich einen Mann richtig?

10 Antworten

Am könntest die sogenannten Spiegelneuronen einsetzen- dabei wird die gegenüber sitzende Person sozusagen ein wenig imitiert - z.B. er stützt seinen Kopf  mit der Hand oder Faust ab, dann machst Du das selbe und wenn er lächelt, dann lächelst Du auch.

Wenn er etwas sagt, dann kannst Du mit sogenannten "Zuhörerfloskeln" signalisieren dass du dass was er gesagt hat interessant findest.

Alkohol und Musik im Hintergrund lockern das ganze noch ein wenig auf.

Wenn dann das erste Eis gebrochen ist, kannst Du testen wie er auf "zufällige Berührungen" reagiert - wenn er sich nicht zurückzieht, kannst Du ein wenig näher an ihn heran rücken.

Wenn ihr in einem Club seid und Musik läuft auf die ihr beide gut könnt, dann kannst Du ihn auf die Tanzfläche ziehen und nach dem Tanzen in einer dunklen Ecke mit ihm kuscheln und ggf. auch Zungenküsse austauschen.

Die erogene Zonen beim Mann wären u.a:

  • Nacken
  • Ohren
  • Brustwarzen

Wenn ihr es dann zu ihm oder dir geschafft habt, dann sollte eigentlich alles klar sein - wenn nicht kannst noch mit einem Absacker nachhelfen.

Schmeiß dich in Dessous die ihn umhauen und mach ein wenig DirtyTalk. Das lieben die meisten Männer. Hals, Ohr und Brustwarzen sind sehr erogene Zonen. Wenn du es hinbekommst lock ihn zum Bett und verbinde seine Hände, so dass er dich nicht anfassen kann und dann. Naja wo du dann hinsollst wirst du wissen. Noch besser ans Bett fesseln. Der dreht durch das sag ich dir. Vielleicht zuerst die Augen verbinden bevor du ihn fesselst.

spreche mit ihm doch mal über deine vorlieben was du gerne hast vielleicht sagt er dir dann auch etwas das er gut findet. Würde vielleicht erstmal mit unterwäsche anfangen männer tauen dann meist erst richtig auf

Ist bei jedem anders, manchen reicht ein lasziver Blick/Augenaufschlag, manche stehen auf dirty talk, andere wiederum fahren auf leichten Körperkontakt von der Hand der Frau ab. Etliche brauchen dich nur in figurbetonter Kleidung/Unter-bzw Reizwäsche oder Bikini sehen und bespringen dich schon fast. Aber eine ruhige entspannte Atmosphäre mit romantischem Kerzenlicht und ein wenig Reizwäsche lässt die wenigsten Männer unberührt 😉

Mit Augenkontakt, interessierten Blicken und im Gespräch dann mit taffen Antworten. Frau sollte nicht gleich alles preisgeben ;)