Wie verdient man schnell 500k in gta v online?

2 Antworten

Es gibt eine Mission in der Basis. Nämlich Akt 2 wenn du die machst kriegst du 1 Millionen du musst nur jemanden finden der den Auftrag mit dir macht. Dann muss er kurz vorher verlassen und ihr könnt das unendlich oft wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby

Fabian402
Fragesteller

ja kenn ich schon aber keiner kommt online trotzdem danke :)

Maude Kopfgeldmissionen, dann mit dem Steinkriegsbeil 25 kills machen.

Schatzsuche, dann mit dem Double Action Revolver 50 headshots machen.

Da sollten etwa 600k bei raus springen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe