Wie verbindet man eine ArmyBomb auf einem Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Armybomb App, da gibt man dann seinen Sitzplatz ein. Oder du gehst vor dem Konzert zu einem Bluetooth Stand (die sind rund um die Halle), dort verbinden Mitarbeiter dann deine Army Bomb :)

taeswifey
Fragesteller

AHH okay, also muss man dann sozusagen auf Concert Mode richtig?
und dieser QR Code der dabei ist hat also nichts mit dem Konzert zu tun oder? Der ist nur für weverse nh?

alexapjm  24.02.2022, 20:50
@taeswifey

Ja. Du gehst auf Concert Mode, kannst dann das Konzert auswählen und deinen Platz eingeben. Würde ich aber erst kurz vor Beginn machen (hab ich zumindest immer), sonst speichert das vielleicht nicht