Wie verbindet man das Mikro Comica Vimo C mit der Sony Alpha 7 iii Kamera?

2 Antworten

In den Einstellungen den Eingang umstellen, wäre mein erster Versuch... Gibt es da ein Menü?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

lsnw1
Fragesteller

Ja, jedoch hab ich alles vielleicht passende probiert und es hat auch auf einer anderen Einstellung nicht funktioniert.

Wieviel Kabel hast du mitgeliefert bekommen? Wenn es 2 sind, dann ist eines für Smartphone und das andere für DSLR Kameras. Also ggf. einfach umstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung