Wie verbinde ich meinen LiteRadio 2SE mit der BabyApe II?

1 Antwort

Beim Empfänger und Sender die gleiche Bindingphrase hinterlegen, dann binden sie automatisch

Teolino08
Fragesteller

wenn ich die binding phrase von meinem literadio bei betaflight rein kopieren möchte in die kommandozeile, wird gesagt "INVALID NAME"

Phil093  16.04.2024, 18:38
@Teolino08

das macht man auch nicht über betaflight

für die betafpv funke brauchst du glaub den betafpv konfigurator

Teolino08
Fragesteller
@Phil093

ich mache ne binding phrase mit eigenen namen und kopiere dann dieses "set expresslrs_uid = ...usw"

Teolino08
Fragesteller
@Teolino08

und wenn meine drohne mit dem betaflight configurator verbunden ist, kopiere ich die einfach in die kommandozeile rein und schreibe danach save

Phil093  16.04.2024, 18:54
@Teolino08

nein für den empfänger macht man das über den expresslrs konfigurator oder ohne zu flashen über die elrs web gui page

Teolino08
Fragesteller
@Phil093

bin gerade dabei und habe auch die datei "firmware.bin" datei runter gelanden aber er will die net updaten

Teolino08
Fragesteller
@Teolino08

diese bin datei sieht aus wie eine wordpad datei aber wenn ich raufklicke ist es eine editor datei 💀

Teolino08
Fragesteller
@Teolino08

wäre es möglich das man sich über discord unterhalten könnte?