Ich bekomme keine internetverbindung bei sky?

2 Antworten

Das Sky WLAN Modul ist überteuert und nur zur Gewinnmaximierung erfunden worden! Kaufe dir lieber einen x beliebigen Accespoint, konfiguriere diesen und schließe ihn mit einem kurzen LAN Kabel an deinen Sky Receiver an.
(Hierfür eignen sich die Nano Accespoints von TP-Link super, bekommst du für 20€ ... Die sind auch für mehr gut als nur als WLAN Antenne, also auch in späteren Zeiten zu gebrauchen, wo der SkyQ Receiver draußen ist.)

Jetzt geht's. Ich war einfach weiterhin im Service - Menü bis irgendwann die IP Adresse usw. Aufgetaucht sind.  Danach Verbindung testen und @ ist wieder da.  

Kommando zurück. Trotz dieser Angaben bin ich immernoch nicht mit Internet verbunden f*ck off. Dann lass ich mir eben woanders den Streifen streamen peace 

0

Sky Receiver mit dem Internet verbinden?

Schönen guten Tag. Ich habe seit heute sky und möchte den receiver natürlich auch mit dem Internet verbinden. Kann aber nur WLAN nutzen und das sky Modul ist mir zu teuer. Meine Frage wäre , ob ich einen normalen wlan Adapter in die Steckdose stecken kann, an dem ist dann ein RJ45 LAN Abschluss dran, und dort stecke ich das LAN Kabel ein. Dann müsste ich doch mit dem Internet verbunden sein?

Hilfreiche Antworten wären super.

...zur Frage

Amazon FireTV Stick mit Sky Receiver verbinden?

Hallo. Ich habe nun seit einiger Zeit einen Amazon Fire TV Stick, der Internet über Wlan empfangen kann. Da ich mir nun den sky Receiver zugelegt habe und Sky on demand benutzen will, braucht der Sky Receiver Internet. Da ich jedoch ungern ein LAN Kabel durch die Wohnung legen oder einen Sky Wlan Modul / Stick kaufen möchte, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, dass der Sky Receiver auf das empfangene Internet vom Fire TV Stick zugreifen kann.

Anschlüsse: Hdmi 1: Sky Receiver Hdmi 2: Fire TV Stick

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Sky WLAN Modul?

Hallo zusammen. Habe mir seit dem Wochenende Sky zugelegt ( Cinemapaket. Sky24+. Sky Go. Sky on demand. ) Soweit funktioniert alles ganz gut nur habe ich ein kleines Problemchen. Für Sky on demand brauch man eine internetverbindung. So nur steht der Router ein Stockwerk tiefer und soweit ich weiß erkennt der Reciver kein wlan ohne dem Modul richtig? Als Lösung empfand ich einfach das ich meinen Router mit einem devolo wlan Verstärker koppel. Gemacht und getan. Sky on demand funktioniert zwar aber dennoch kommt es vor das das Bild sich verpixelt und eine kurze Meldung einblendet mit Verbindung zu langsam. Leider kann ich meinen Router nicht umstellen. Hat von euch jemand mal so ein "Problem" gehabt und kann mir n Ratschlag geben ? Zwecks Verbindung bzw Informationen bezüglich dem wlan Modul von Sky wie es funktioniert? Bevor ich bei Sky anrufen muss würde ich gerne mal eure Meinung hören. Vielen Dank

...zur Frage

Internetproblem, kennt sich jemand aus?

Moin Leute,

ich habe jetzt schon seit 2-3 Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung, allerdings, soweit ich das feststellen konnte, nur an meinem PC. Und zwar spiele ich sehr gerne League of Legends. Dabei ist mir das Problem das erste mal und eigentlich auch das Einzige mal aufgefallen, kann aber sein, dass ich es im Browser beispielsweise nicht gemerkt habe. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Internetverbindung immer wieder für ca 5 sek. weg geht und dann wieder da ist. Also: Internetzugriff -> ca. 5 Sekunden kein Zugriff -> Internetzugriff . Ich bin über WLAN mit dem Router verbunden und habe dieses auch schon mehrmals neu gestartet (habe eine FritzBox). Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter und bitte Euch um Hilfe :D

Falls dieses Problem jemand kennt oder sich mit dem Thema auskennt würde mich das sehr freuen, wenn jemand mit helfen könnte.

LG!

...zur Frage

Wie verbinde ich meinen Sky+ receiver mit dem Internet?

Hallo. Das wlan Modul was sky mir anbietet ist mir zu teuer. Es gibt ja diese wlan adapter die man in die Steckdose steckt, an denen dann ein LAN Anschluss dran ist. Kann man die verwenden ? Wenn man das LAN Kabel dann mit receiver und Adapter verbindet, müsste das doch funktionieren?

...zur Frage

Trotz DLan kein Internet?

Moin Moin,

Ich habe mir gestern zwei DLAN Stecker besorgt von der Marke Renkforce (PL500D Duo). Folgendes Problem ich hab einen Stecker in der Wandsteckdose der per LAN Kabel mit dem Router verbunden ist, den zweiten Stecker habe ich ebenfalls genauso angeschlossen bloß an meinen PC, und trotzdem kriege ich keine Internetverbindung rein.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?