Wie verbinde ich den Xone 92 mit X1 und Z1 und der Audio 10 für Traktor?

1 Antwort

X1 und Z1 sind reine MIDI-Controller. Einfach alles per USB an den Rechner.

Der XONE:92 wird auch einfach per USB an den Rechner angeschlossen, und dient bei Bedarf als MIDI-Controller für die Mixsektion. Sinn macht das in dem Setup aber kaum.

Das Audio10 wird auch per USB angeschlossen und dann als Audiointerface genutzt.

Also:

  1. X1 und Z1 per USB an den Rechner
  2. Audio10 per USB an den Rechner. Cinch-Ausgänge in der DJ-Software korrekt konfigurieren. Dann die Ausgänge des Audio 10 per Cinch-Kabel an die Audio-Eingänge des XONE:92.
  3. PA an den Master Out des XONE:92.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info