Wie verändert man die Stimme des Mikrofons mit Autotune?

4 Antworten

Hallo,

Auto-Tune ist ein Programm der Firma Antares und nicht kostenlos verfügbar. Die Auto-Tune-Versionen laufen nicht als Stand-Alone-Software sondern benötigen ein Host-Programm (VST). Man kann sich bei Antraes allerdinges auch Test-Versionen herunterladen; außerdem gibt es für Auto-Tune Pro eine Anleitung mit 90 Seiten - Da dürfte die ein oder andere Frage geklärt werden.

Eine kostenlose Möglichkeit wäre vielleicht das Programm GSnap von GVST. Ansonsten gibt es "Tune" von der Firma Waves für wenig Geld.

Für Windows kenne ich eigentlich nur WinTune aber das kostet glaube ich auch etwas

Was du suchst ist vermutlich eher ein "Voicechanger"

Daki7
Fragesteller

Genau das suche ich

Das Programm heißt Melodyne.

Daki7
Fragesteller

Es kostet

Bolderdash2  21.12.2018, 01:18
@Daki7

das gibt es leider nicht kostenlos. musst du ein anderes programm nehmen, zum Beispiel Audacity, da geht das auch.