Wie und wo könnte ich ein Mädchen kitzeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell kommt es auf Sie an. Da gibt es zwei bestimmte Fragen dir man Sich stellen muss,

1. Wo ist Sie kitzelig?

2. Wie viel lässt Sie zu?

Mit Abstand am Einfachsten und unverräterischtsen wäre es sie bsp. in die Seiten zu picksen und dann an den Bauch weiter zu gehen. Solltest du etwas weiter gehen wollen (Füße, Achseln, Kinn, Beine) musst du dir wohl oder übel Gelegenheiten dazu suchen um es vernünftig hinzubekommen. Die beste Möglichkeit empfiehlt sich da wenn Ihr bei einem von euch zuhause liegt, dann positionierst dich unauffällig zu der Stelle und legst los! Am Besten geht das wenn du z.B. dich dann auf Ihre Beine setzt um ihre Füße/Beine zu kitzeln oder hällst bsp mit einer Hand ihre Arme über ihren Kopf und mit der Anderen kitzelst du dann den Oberkörper.

Direkt zu deiner Frage, rein theoretisch kannst du Sie überall kitzeln! Sollte Sich eine passende Situation ergeben, Sie ist dort wo du es willst auch kitzelig und Sie verabscheut das Kitzeln nicht.

WICHTIG: Und das geht an Punkt zwei! Sollte Sie es generell hassen (etc.) gekitzelt zu werden DARFST du es auch nur selten machen,  in einer Beziehung, ob nun Freundschaftlich oder Liebend MÜSSEN sich Beide wohl fühlen! Und mach es am Besten wenn ihr Beide euch lanhweilt oder nen Film guckt den ihr schon zich mal gesehen habt etc. dann störst du Sie wahrscheinlich auch nicht wenn du sie kitzelst!

Und falls du mal wieder mad wirst, denk einfach an meinen Anderen Text ;)!

LG

CedrikSadness
Fragesteller

Dankeschön, das ist ein super Ratschlag :D! Werde das einfach bald so versuchen :). Vielleicht klappt das ja und ich kann etwas weiter gehen c:. Deine Tipps helfen mir wirklich sehr! Und ja, deinen Text habe ich direkt in meinen "Motivations-Ordner" gepackt und werde ihn mir immer durchlesen, wenn ich traurig bin ;D! Liebe Grüße, Cedrik

Queenquee12  17.12.2017, 00:21

Das mit dem armen über denn Kopf halten ist gemein ein mädchen kann sich eh nicht gut wehren

Naja, du kannst ihre nackten Füße mit einer Feder kitzeln ^^
Zieh einfach ihre Socken aus und streichle ihre Fußsohlen mit einer Feder, das müsste ziemlich gut klappen :)

Und wenn sie barfuß ist, kommst du ja mit der Feder perfekt an ihre Zehen ;)

Hmmm also mein bester Freund kitzelt mich ständig, also ist Zeitpunkt und so unwichtig. Aber du könntest es ja machen wenn sie vor dir steht und du nimmst die Händern so um ihre Hüften und dann kitzelst du sie am Bauch oder seitlich von der Hüfte. Käme aber dann irgendwie doof wenn sie nicht kitzlich ist.

CedrikSadness
Fragesteller

Danke, für deinen Ratschlag :D. Wie macht das denn dein Freund bei dir? Nur am Bauch oder auch an den Füßen :)?

xSallyx1234  24.07.2017, 01:56
@CedrikSadness

Also nicht mein Freund, sondern mein bester Freund weil Single und so :D und nein er macht das eigentlich nur am Bauch und an den Hüften und an den Knien er will mich halt ärgern, aber an den Füßen macht er das nicht.

Unter den achseln, füsse und am BAUCH