Wie und wo kann man Ü30 Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Im Shoppingcenter, bei partnervermittlungen, auf jappy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Zaheri706
Fragesteller

Wie und wo lernst du Frauen kennen

AncientPredator  14.12.2021, 22:09
@Zaheri706

Tinder, Shoppingcenter, Bars, beim Sport, seltener auf der Straße und in der Straßenbahn aber schon hin und wieder mal.

Die meisten wollen nur Spaß und sind oft unterwegs. Keine Chance das du da was reißen könntest. F***ck Boys gibt es genug. Mach dir mal da keine falsche Hoffnungen. Größere Hoffnungen könntest du vielleicht haben bei Ü50 . die sind für mich wiederum uninteressant ,auch wenn ich selbst Ü50 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es laufen doch überall Frauen über 30 rum, geh einfach mal in die Stadt und versuch dein Glück.