Wie und wie lange trägt man bio oil auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Bi Oil immer für meine Narben und dehnungsstreifen benutzt und es hat super geholfen. 1-2 mal täglich einmassieren und du wirst nach einer Woche bereits Ergebnisse sehen. Außerdem duftet es toll, finde ich.

Pangaea  28.02.2017, 21:55

Außerdem duftet es toll

Genau. Das ist das hautreizende Parfüm.

JayLeto  01.03.2017, 00:14
@Pangaea

Also ich hatte mit Bi Oil nur postitive Ergebnisse und ich hab wirklich sehr empfindliche Haut. Aber jede Haut ist anders, ist natürlich schade dass man bei dem hohen Preis auch nicht weiß ob man es verträgt.

Ich habe früher oft "Arnika-Massage-Öl" von Weleda genommen.

War auch teuer, duftete aber gut und am schönsten war die Massage! Manchmal habe ich ein paar Tropfen ins Badewasser gegeben

Kann ich heute noch riechen, ist lange her.

Vielleicht kauf ich mir mal wieder eine Flasche, dann leider nur mit Selbstmassage.

Einfach einmassieren und einwirken lassen :-)
Ich würde es ein Mal täglich auftragen zum Beispiel Abends nach dem Duschen!

Vollkommen egal, das ist parfümiertes Öl und hat keinerlei Wirkung.