Wie und wann habt ihr das erste Mal masturbiert?

11 Antworten

mit 10 dürfte das gewesen sein. Ich weiß nicht ein mal, warum. Tatsächlich war das abends im Bett eher aus Langeweile als aus anderen Hintergründen. Ich wusste zwar damals nicht so wirklich, wie ich es anstellen sollte, aber zumindest wusste ich, was der Orgasmus ist und was gerade passierte. Das war schon ein krasses Gefühl, ich konnte gar nicht mehr genug kriegen xD

Mit ~11 Jahre.. Also recht früh schon...

Ich durfte in dem alter natürlich noch keine Aufklärung genießen und von einer erwähnenswerten Ejakulation kann auch bei weitem nicht die Rede sein aber jeder Anfang ist schwer ^^

Mit 11 Jahren als meine große Schwester es mir gezeigt hat

Ich war so etwa 5 und habe heimlich in Taschentücher gepinkelt. Man muss dabei sagen, dass ich insgesamt ziemlich frühreif war, denn meine Periode bekam ich mit noch vor meinem 11. Geburtstag.

Ich wusste nicht, was ein Orgasmus ist, aber ich nannte es Scheidenkribbeln und machte das von da an dann ab und zu. In der 4. Klasse wurde ich dann aufgeklärt und konnte mir dann denken, dass das was ich fühlte ein Orgasmus sein musste.

Als ich dann älter wurde, wollte ich ausprobieren, ob ich auch anders kommen kann und habe dann auf dem Bauch liegend meinen Kitzler gerieben. Das erste mal gefingert habe ich mich wahrscheinlich aber erst mit 14 und anal fingern mal mit 16 ausprobiert.

Ich erst ab 14. Ich habe schon vorher an mir rumgespielt, hatte aber gewisse Hemmungen, und habe auch den Sinn daran nicht vestanden. Mein erster Orgasmus war ein göttliches Gefühl! :D