Wie unauffällig fragen ob sie einen Freund hat?

11 Antworten

Frag sie einfach, wie es ihrem Freund geht. Wenn sie sagt, sie hat keinen, sag, du wolltest das jemand anderem schreiben.

Da fragst du einfach, ob ihr euch nicht mal treffen könntet, auf einen Kaffee oder sowas, oder ab und zu mal telefonieren etc.. Und dann schiebst du nach: "Aber nur, wenn dein Mann (Verlobter, Freund) auch ganz bestimmt nichts dagegen hat...."

Wenn du sie von früher kennst "Und wie läufts in der Liebe?" einfach so tun als wenn du dich auf den neusten Stand bringen willst.

(Wie) kann man auf Facebook ein Star werden?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich kenne mich mit Facebook nur wenig aus.

...zur Frage

Ein Mädchen mit dem ich schreibe sagen das sie gestern bei der Abschlusszeugnisausgabe schön außsah. Ist das zu viel. Schreiben wirklich nur, kenne sie kaum?

...zur Frage

sollte man in facebook jeden annehmen der eine freundschaftsanfrage schickt?

auch wenn man denjenigen nicht kennt? ich hab nämlich ungefähr 60 manche die ich auch kenne

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung per E-mail?

Ich möchte mich als Nebenjob bei einem Klamottenladen in meiner Stadt bewerben. Da steht, dass man sich per E-mail bewerben soll. Wir haben in der Schule insgesamt noch nicht so viel übers bewerben gelernt und wenn dann nur über Bewerbung per Post und so etwas. Aber wie schreibe ich jetzt eine Bewerbung per E-mail? Vorallem speziell für einen Klamottenladen (Only)?

...zur Frage

kann man jmd. zu oft "ich liebe dich " sagen?

kann man jmd. zu oft "ich liebe dich " sagen?ich hab angst das ich meinen freund nerve,aber ich kann es ihm nicht oft genug sagen.ich schreibe es ihm per sms oder facebook,wenn wir teln aber auch und und und...... too much?

...zur Frage

Wie unauffällig auf Facebook bleiben?

Hallo Leute, kann mir jemand ein Tip geben wie ich auf Facebook so unauffällig wie möglich bleibe? Will nicht das andere Leute sehen mit wem ich jetzt befreundet bin oder mich Ställen können was ich kommentiert habe was ich gelikt habe oder meine Freundeliste Durchstöbern. Hab unter Privatsphäre geschaut aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?