Wie überzeuge ich meinen Freund, dass er zum Arzt geht?

1 Antwort

Hallo! Ich weiß die Symptome nicht, dennoch hoffe ich, dass ich mit meinem Kommentar helfen kann.

Sei sehr ehrlich zu ihm, zeige ihm deine Gefühle, wie du dich fühlst. (Angst, Sorge vielleicht sogar usw.)

Vielleicht möchte er nicht alleine gehe und teile ihm mit, dass du ihn Unterstützen wirst.

Dränge deinen Freund am Ende nicht sonst geht es in die falsche Richtung.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Melde dich, wenn etwas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung