Wie überwinde ich die Angst mich im Internet zu zeigen?

2 Antworten

Nun, wenn du Angst hast und du dich nicht wohlfühlst, dies im Internet zu tun, würde ich dir empfehlen, es nicht zu tun. Denn so etwas sollte man gut überdenken und vor allem sollte man sich zu 100 % sicher sein, dies zu tun, zumal alles, was du auf einer Plattform wie TikTok tust, auch schnell nach hinten losgehen kann.

Meine Empfehlung: Lösch TikTok.

Also ich kann das zum Teil verstehen.

Aber ich würde es nicht nicht machen, weil ich angst hätte, sondern um meine Privatsphäre zu schützen. Du musst bedenken, dass wenn du solche Videos veröffentlichst, die Leute nicht nur Gedanken über dich haben (was dich ja anscheinend beängstigt oder so), sondern das dann auch jeder herausfinden kann, wie du aussiehst.

Ich Persönlich würde generell von sowas abraten, aber wenn du das unbedingt machen willst, kannst du ja erstmal mit einer anderen Form von Content anfangen (ich habe keine Idee was, aber da gibt es bestimmt einiges).