Nun, wenn du Angst hast und du dich nicht wohlfühlst, dies im Internet zu tun, würde ich dir empfehlen, es nicht zu tun. Denn so etwas sollte man gut überdenken und vor allem sollte man sich zu 100 % sicher sein, dies zu tun, zumal alles, was du auf einer Plattform wie TikTok tust, auch schnell nach hinten losgehen kann.

Meine Empfehlung: Lösch TikTok.

...zur Antwort

Die CDU ist allgemein nicht mehr wählbar. Dass eine Koalition mit den Grünen nicht mehr ausgeschlossen wird, macht sie aber wieder einen Ticken wählbarer.

Auch die Grünen verfolgen in bestimmten Punkten eine konservative Politik.

...zur Antwort

Bei einem Arbeitsweg von 5 Kilometern würde ich auch nicht mit dem Auto fahren. Höchstens im Winter, wenn kein ÖPNV existiert.

Ansonsten fahre ich mit dem Fahrrad.

...zur Antwort

Dass es in unserem riesigen Universum weiteres Leben gibt ist wahrscheinlicher, als dass es kein weiteres Leben gibt.

Die Amerikaner glauben an Ufos und grüne Männchen. Das außerirdisches Leben sich so zeigt, ist äußerst unwahrscheinlich.

...zur Antwort
Lieber die 10 Windräder.

Die Windräder, denn beim Kernkraftwerk würde ich mich in Zone 1 befinden und bei einem Unfall die volle Strahlung abbekommen. Nein, danke.

...zur Antwort
Die Grünen

Eindeutig die Grünen, denn sie gewinnen ja nicht umsonst an Zustimmung.

Übrigens witzig, dass trotzdem einige User mit 'gar keine' antworten. :DD

...zur Antwort

Einfach ignorieren! Das ist das beste, was ihr tun könnt. Gönnt euch weiter ab und zu etwas, man lebt nur einmal.

...zur Antwort

Eigentlich wäre es besser die vor Gegner zu spielen, aber es gibt gleich beim Anfang eine kleinen Rückblick, was so passiert ist, aber um es besser zu verstehen, wäre es besser die Vorgänger zu spielen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.