Wie überweise ich jemanden Per Paypal Geld ohne Familieund Freunde?

1 Antwort

Einfach die Überweisung machen und dann in der Auswahl auf "mit Käuferschutz" gehen oder wie das heißt.

Da fallen aber Kosten an da musst du etwas mehr zahlen, die genauen Preise hier kannst du hier berechnen:

https://www.finanzfluss.de/rechner/paypal-gebuehren/

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
ScaryExpert
Fragesteller

Also einfach auf ,,Geld senden", und dann den Betrag eingeben? Wird danach gefragt ob ich den Käuferschutz haben möchte? Oder wird das Geld dann direkt abgeschickt?😅

ScaryExpert
Fragesteller
@simoncaspar

Ich danke ihnen wirklich so sehr, hat alles geklappt und jetzt bin ich wenigstens sicher. 🥰