Wie überspielen andere ihre Unsicherheit?

3 Antworten

Hm, unterschiedlich. Ich mach es manchmal, indem ich viel rede und manchmal - wenn ich mich schlecht bei einer Diskussion auskenne oder so - indem ich zuhöre und viel frage. Manchmal ist es das reine fake-it-till-you-make-it-Prinzip. Es kommt halt sehr auf die Situation an. :)

Stell dir vor die anderen sind auch alle unsicher - wenn Du dich dann etwas traust, dass sie sich selber nicht trauen, dann bewundern sie dich insgeheim für deinen Mut.

Indem sie zickig oder schnippisch werden oder streit anfangen oder so tun als würden sie alles besser wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung