Wie Übersetze ich Pokemon die im Cia format sind?

1 Antwort

Ich glaube nicht, daß das funktionieren kann. Nintendo achtet immer mehr darauf, daß die Urheberrechte eingehalten werden durch neue Softwareupdates auf den Geräten. Wenn Du Pech hast, wird Dein Nintendogerät evtl. unbrauchbar und funktioniert nicht mehr richtig.

4

Ich mache die Updates ja nicht, ich habe einen "Main" Nintendo welchen ich ganz normal und legit nutze welches auch die neuste Firmware hat.
Dann noch mein anderes Nintendo welches ich zum Hacken etc. nutze. Das ist mit der Firmware 11.2.0-35E welches schon eher Alt ist.

Auf dem Hack Nintendo hab ich halt sowas wie Nintendo Freeshop oder Homebrew drauf.

Also selbst wenn es nicht spielbar wäre (Was es aber ist, die Englische Version hab ich ja schon durchgespielt. Und das war gestern.) Man kann es trotzdem noch igendwie Übersetzen und das will ich.

0

Pokemon ultra sonne/mond rom hacks?

Gibt es rom hacks für pokemon ultra sonne/mond ? Bisher noch nichts gefunden

Vg

...zur Frage

welches wesen haben pokemon aus der 1ten Gen?

hey leute,

ich habe die rote edition auf der virtual console auf meinem 3ds geladen und wollte nun wissen welches wesen die pokemon haben wenn ich sie per pokemover auf meine mond edition tausche.

ist es zufällig oder kann man das wesen eines pokemon bestimmen?

mfG

...zur Frage

welche format von 3ds roms brauche ich damit ich mit ctra emulator spielen kann?

hallo leute ich habe eine frage und zwar.mein citra emulator kann keine 3ds roms lesen obwohl ich sie mit 3DS To CIA Converter konventiert habe ich habe ein 3ds roms mit dem format 3ds und dann öffne ich diese tool und drücke dann 3 enter und 6 und dann halt denn name von dass spiel kopieren und einfügen und enter drücken und fertig so habe ich bei 1 spiel gemacht und dass ging nicht

...zur Frage

Pokemon FeuerGrün Downloaden WO?

Gibt es auch andere Pokemon Rom Hacks ?

...zur Frage

Kennt jemand Pokemon Rom Hacks, wo man die DV/IV Werte sehen kann?

Hi, ich suche nach Pokemon Rom Hacks, wo die DV-Werte eines Pokémon klar sichtbar sind. Am besten wäre es wenn die Rom Hacks fertiggestellt wären, nicht wie bei Pokemon Gaia, wo es mittendrin aufhört. Ob die Sprache Englisch ist, ist egal; beziehungsweise bevorzuge ich Englisch sogar. Ich hoffe ihr kennt da was :)

...zur Frage

Wie kann man sich eig. Pokemon spiele erstellen (mit story ) und sie im nds format bringen?

Wie kann man sich eig. Pokemon spiele erstellen (mit story ) und sie im nds format bringen? zb. jade edition oder shiny gold

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?