Wie überredet man Eltern zu einer Party?

1 Antwort

Hm, Du mußt Dir eben ein Argument oder ein Angebot ausdenken, mitells dem Du sie davon überzeugt, daß Du

a) diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Scheiße bauen wirst und

b) du so glaubwürdig bist, daß Du noch eine Chance bekommst.

Mit der von Dir geschilderten Vorgeschichte ist das natürlich schwierig, aber sicher nicht unmöglich.

Mit Lügen, oder wenn Du abhaust und das auffliegt, sinkt ihr Vertrauen und Deine Glaubwürdigkeit jedenfalls noch mehr ins Bodenlose.