Wie überrede ich meine Mutter zu einem terrarium für meine stabheuschrecken?

1 Antwort

Also ich hab mittlerweile ein 45×60×45 oder wie man das schreibt (45cm breit, 60 hoch) terrarium gefunden bzw zwei aber mich für das eine entschieden. Das einzig dumme ist das da so ein Glas mit steinbedeckg ist also einfach eine Steinwand für Reptilien und so. Hab meiner Mutter schon mit den Fingern bei der Box gezeigt wie groß die dann sind und zu klein für die Box und ja ☺. Und Wegen dem vertrocknen. Ich hab halt Angst das die in Wasser ertrinken wenn ich die Zweige in Wasser stellt und meint ihr ich kann die Zweige einfach in steckmoos stecken oder ist das dumm ?