Wie überrede ich meine Freundin Zu SEX

18 Antworten

überreden ist schonmal gar nicht . du setzt sie unnötig unter druck und wenn sie nicht naiv ist, wird sie dich abservieren. versuche es dochmal mit der romantischen Taktik. guckt einen film zusammen, mach paar kerzen an und so weiter. wenn sie beim ersten mal nicht will lass dich nicht entmutigen, dann braucht sie halt zeit. setz sie nicht unter druck und zeig ihr das du dies respektierst

Alles überreden nützt nichts,wenn die Freundin nicht will und das ist zu respektieren.

hey wenn sie es nicht will akzeptiere es doch einfach. DU darfst sie nicht zwingen. Und sowas macht ein MANN auch nicht. Das warte doch einfach noch. Wenn sie bereit ist, ist sie bereit und dan habe ihr erst S**...... Also warten und gedult haben. Falls trotzdem nichts passiert dasn ist es so und akzeptiere es!

Blacky095  08.12.2013, 16:41

er hat doch nur gefragt raste doch nicht gleich so aus omg

Knuddel23  08.12.2013, 20:15
@Blacky095

ich darf doch meine meinung sagen. Schließlich ist Deutschland ein freies Land. Außeden sollte es nich aks gebrülle oder agressiv rüber kommen.

hör mal jungchen es ist erst ab 18 sex zu haben also pass auf das dich niemand dabei erwischt oder es rauskriegt und ich würde so anfangen 1 lade sie zu dir nach hause ein wenn deine eltern nicht da sind 2 mache ihr kompliemente wehrend ihr euch einen film anseht denn SIE sehen will 3 sage ihr das sie ein wenig schwitzig richt und du seit 3 tagen nich mehr geduscht hast 4 frage sie ob es für sie in ordnung währe ob ihr gemeinsam duscht also ohne sex nur damit ihr euch besser kennenlernt der rest kommt danach von aleine

Iwanovich
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe, aber Sex ist ab 14 erlaubt ^o^

mach andeutungen und wenn sie darauf negativ reagiert dann las es sein!

Iwanovich
Fragesteller

Okay danke ^o^