Wie überleben solche Leute?

1 Antwort

Sowas ist meist eher eine Nebeneinnahmequelle, so wie es z.B. GameStop macht. Sich ganz alleine mit dem An- und Verkauf von Konsolen über Wasser zu halten, wird wohl eher schwierig.

Natürlich bieten dir solche Händler weniger. Sie wollen davon ja auch wieder Gewinn abhaben, ohne sie gleichzeitig für den nächsten Kunden zu teuer zu machen.

Und ja, relativ viele Leute verkaufen an solche Händler. Da gibt es keinerlei Risiko abgezockt zu werden und es geht alles unkompliziert und ohne sich erst mit 10 Vollpfosten rum ärgern zu müssen, bis es dann endlich mal klappt.

Du bekommst einen Festen Preis - Fertig.

Genauso im Umkehrschluss ist die Wahrscheinlichkeit hier deutlich höher eine funktionierende Konsole zu bekommen, wenn man nach etwas gebrauchtem sucht.