Wie überede ich meine Eltern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der Modeschule Hetzendorf in Wien und diese zeigte genau auf, welche Studienrichtungen bzw. Berufe nach Abschluss der Schule sinnvoll sind.

Diese Liste muss es ja wohl auch für die Modeschule in Graz geben. Denn irgendwie habe ich den Verdacht, dass Du selbst gar nicht wirklich weisst, warum Du in diese Schule gehen willst, ausser dass sie einen coolen Namen hat.

Also schau Dir mal an, was Du nach dem Abschluss dieser machen kannst. Und wenn wirklich was dabei ist, dann kannst Du Deinen Eltern auch einen Grund nennen.