Wie Typo3 Seite veröffentlichen?

2 Antworten

Die erste Voraussetzung wäre, dass du die typo3-Instanz bereits auf dem Hostsystem installiert hast und eine Domain angelegt und registriert wurde. Für Letzteres brauchst du Support von einem Domain Provider und dem Webhoster (sofern du nicht selbst diese Rolle übernimmst).

In typo3 müssen alle Inhalte publiziert werden, die auf der Webseite sichtbar sein sollen. Des Weiteren muss eine Seitenkonfiguration angelegt werden (eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier).