wie tut man einen helixring ins ohr?

2 Antworten

Mein piercer hat mir gesagt es ist am besten wenn er das Piercing zum ersten Mal wechselt, damit er sehen kann ob es wirklich gut verheilt ist und so:) aber ist jedem selbst überlassen

Wenn du mit Helixring eine Creole meinst, dann führst du sie ganz normal von hinten nach vorn ein. Das Gelenk der Creole sollte also hinten sein, denn vorne wäre es sichtbar und sähe nicht gut aus. Eventuell musst du die Creole vorher ein wenig aufbiegen - bei Silber kein Problem - und nachher wieder zusammendrücken. Am allerbesten geht das anfangs mit Hilfe einer anderen Person. Im Grunde brauchst du dazu keinen Piercer mehr. Da, wo es nicht weh tut, bist du richtig. Wenn es schmerzt, aufhören - denn dann bewegst du dich auf das Gewebe zu und solltest die Richtung ändern. Du kriegst das schon hin!