Wie Truecrypt entschlüsseln?

Habe es jetzt gefunden, es muss nach option c angegeben werden:truecrack -c abcABC!"§123 <--- alle zu nutzenden Zeichen

Was ich aber noch benötige ist ganze Wörter anzugeben die eingefügt werden können.Und wofür ist -b blocksize?

1 Antwort

Möglicherweise ist es hilfreich, einfach mal die Dokumentation zu lesen. Häufig gibt es sogenannte man-pages:

man truecrack

Wenn nicht, hilft eine Suchmaschine. Die findet dann zum Beispiel https://github.com/lvaccaro/truecrack

Auf solche einfachen Dinge sollte man eigentlich selbst kommen, wenn man Kali nutzt.