Wie tröstet ihr eine geliebte Person?

3 Antworten

Je nach ihren Präferenzen. Wenn ich die Person liebe kenne ich sie gut, sprich ich werde wissen, was sie an solchen Abenden braucht. Einfach Ruhe? Dann machen wir halt irgendnen Film an und kuscheln. Will sie sich über den Tag auskotzen und Ballast abwerfen? Nur zu, immer raus damit. Hunger? Soll ich dir noch mit deinem Lieblingsessen den Tag retten? Oder doch nur Snacks?

(Ich habe den Kern der Frage in einer romantischen Beziehung gesehen, dementsprechend habe ich geantwortet, falls ich damit an der Fragestellung leicht vorbeigehe tut es mir Leid.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

1. In den Arm nehmen.

2. Reden

Mein Freund bringt viele Witze