wie trinkt man richtig?

1 Antwort

Nunja, dieses "Saugen" kennt man ja eher in frühester Jugend ;-)

Du brauchst nur die Flasche an die Lippen zu setzen, lässt das Getränk in den Mund laufen aber lässt die Lippen leicht geöffnet, damit auf diesem Weg Luft in die Flasche gelangt - gelangt keine Luft in die Flasche, läuft nichts nach.

Zum Üben verwendest du vorzugsweise ein stilles Mineralwasser - kein stark zuckerhaltiges Getränk, denn das klebt bei Fehlversuchen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen